Schützenverein Hoysinghausen

111. Jubiläum des Schützenvereins Heerde-Kuppendorf

Und wieder mal stand ein Jubiläum an. Diesmal waren unsere Herren eingeladen. Eine Abordnung von 11 Schützenbrüdern besuchte am 16.08.2019 die Jubiläumsfeier des Schützenvereins Heerde-Kuppendorf. Und alle waren begeistert, es war ein toller Abend. Die Dekoration bestehend aus Ballons mit den Dorfnamen der eingeladenen Vereine und Fassbier auf den Tischen war genau das richtige für ein „Herrenjubiläum“. Auch das Rahmenprogramm mit dem Comedian „Bauer Piepenbrink“ aus Bremervörde war ein voller Erfolg. Beim Kontest im Biertrinken zur Festlegung der Reihenfolge, in der die Männer das Grillbuffet entern durften, belegten wir den 6. Platz von zwölf. Abgerundet wurde der Abend durch einen Tanzauftritt von 2 Damen mit schönen Rundungen. Danach sorgte ein DJ noch für gute Stimmung. Alles in allem ein toller Abend mit super Stimmung, leckerem Essen und guter Unterhaltung!

111. Jubiläum Herde-Kuppendorf

Meldung vom 20.08.2019Letzte Aktualisierung: 12.09.2020